Management Team der innovation concept GmbH

 
von links nach rechts:
Oliver Wibel
Als Partner ist Oliver Wibel Experte im Bereich Einkauf und Kostenmanagement. Seine Fachkompetenz liegt in der Strategie- und Organisationsberatung sowie Vorstands- und Managementunterstützung für Konzerne. Er berät und unterstützt seine Kunden in den Themen Strategie, Organisation, Prozesse, IT-Systeme, Personalqualifizierung und Change Management.
 
Hanspeter Barcaba
Hanspeter Barcaba ist Senior Partner der ReqPOOL Gruppe und berät das Management im strategischen Beirat. Er bringt dabei seine langjährige Erfahrung als Experte in der Beratungsbranche für Banken und Industrieunternehmen in die Gruppe ein. Nach Mandaten bei Siemens, Bosch, Deutsche Telekom, Credit Suisse, UBS, uvm., hatte Herr Barcaba in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Unternehmen für Bankendienstleistungen und Industrieberatung gegründet, aufgebaut oder beratend begleitet.
 
Florian Schnitzhofer
Florian Schnitzhofer ist Geschäftsführer der innovation concept GmbH und leitet in dieser Funktion ganzheitlich das Unternehmen und dessen strategische Ausrichtung. Herr Schnitzhofer ist als zertifizierter Projektmanager spezialisiert auf große industrialisierte IT- und Softwareentwicklungsprojekte.
 
Peter Schnitzhofer
Peter Schnitzhofer ist Partner der innovation concept GmbH und Geschäftsführer der IT Sparrow UG. Herr Schnitzhofer ist als Projektmanager spezialisiert auf große industrialisierte IT- und Softwareentwicklungsprojekte, und begleitet Kunden bei der Beschaffung komplexer Informationssysteme im privatwirtschaftlichen als auch öffentlichem Sektor.
 
Tobias Hager

 
Tobias Hager ist Manager der innovation concept GmbH mit langjähriger Erfahrung bei der Beratung großer Unternehmen aus dem Automotive und Finance Bereich. Seine Fachkompetenz liegt in der Einkaufs- und Prozessberatung sowie Vorstands- und Managementunterstützung. Er setzt bei seinen Kunden Schwerpunkte in der Beratung zu IT-Beschaffung, Prozessen, IT-Systemen und Change Management. Herr Hager ist als zertifizierter Anforderungsmanager spezialisiert auf große Einkaufs- und IT-Systementwicklungsprojekte.